Kalender 2018

Wie schon oft erwähnt, sollte man sich seine Termine und andere Vorhaben in einen Kalender eintragen. Natürlich tut es dafür auch ein normaler Block oder ein Heft. Aber mit einem Cheftimer behält man besser die Übersicht.

Man hat genug Platz um seine Termine und Aufgaben einzutragen. Die Seiten sind mit dem Datum bereits vorgegeben.

Das Produkt ist ein robuster Einband und ist auch nach etwas härterem Anfassen immer noch intakt.




Das Kalendarium ist in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Auch die Feiertage aus diesen Ländern sind hier enthalten.

Ein Wochentag ist auf je einer Seite mit einer Zeiteinteilung von 7 bis 22 Uhr. So kann man seine Termine direkt passend eintragen.

Für Samstag und Sonntag ist eine Seite gemeinsam vorhanden mit der Zeiteinteilung von 8 bis 19 Uhr.

Also hier hat man genug Platz um seine Termine aufzulisten.



Buchkalender Balacron schwarz 2018 - Bürokalender A5 / Cheftimer A5 - 1 Tag 1 Seite - 320 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen